Doppelkeks
Home Kontakt Impressum | Datenschutzerklärung | Datenschutzerklärung | Datenschutzerklärung
Medienwerkstatt
Weitere Links
Mailingliste
Datenbank

Ãœber Doppelkeks e.V.

Doppelkeks - Verein zur Förderung des studentischen Medien-Nachwuchses e.V. gründete sich am 29. September 2002.

Geschäftsstelle und Anlaufadresse:

Xeneris media
Ringstraße 19b
Telefon: 06221 / 89 53 08 - 0

Der aktuelle Vorstand steht im Impressum dieser Seiten.

Wer Mitglied werden will, möge bitte dieses Formular ausfüllen und abschicken.

Pressespiegel

Berichte und Sendungen zum Verein, seinen Seminaren und seiner Tätigkeit, Pressemitteilungen zum Herunterladen und Zitate zufriedener Seminarbesucher.

Ganz wichtig

In der Datenbank sammeln wir aktuelle Adressen der Ehemaligen von ruprecht und Schlagloch. Hier kann jede/r seine Adresse (und die von Leuten, zu denen er/sie noch Kontakt hat) aktualisieren.
Das Passwort erfährt man unter:
06221 / 89 53 080, 0163 / 63 58 663
oder über das Kontaktformular.

Home | Über uns | Dokumente | Mitglied werden | Medienwerkstatt | Ausbildung | Presse | Medienlinks | Kooperationen | Newsletter | Datenschutzerklärung | Datenschutzerklärung | Datenbank